Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben einen Wert geben. (Wilhelm v. Humboldt)

Eine Verbindung, deren Wert wir sehr zu schätzen wissen, ist unsere Zusammenarbeit mit unserem erfolgreichen und zuverlässigem Vertriebsteam.

Während der gemeinsamen Arbeit mit einem Produktgeber verstehen wir uns als Teil des Teams. Dabei sind uns partnerschaftliches Denken, Loyalität, Vertrauen, Fairness und Respekt wichtige Eckpunkte in der Zusammenarbeit. Unser D2D Team besteht aus Persönlichkeiten, die eine professionelle Beratung zu Hause durchführen und dabei mit großem Fachwissen, seriösem Auftreten und hoher Beratungsqualität eine außergewöhnliche Kundenzufriedenheit sicherstellen.  

Du kommst als Fremder und gehst als Freund!


Vertriebsleiter - Suat Bilgin

Suat Bilgin

Suat Bilgin (Jahrgang 1966) ist seit September 2019 Vertriebsleiter der KSB Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG.

Als Mitglied der Geschäftleitung verantwortet er den Vertriebsaufbau und -steuerung und ist als Key Account Manager der persönliche Ansprechpartner für unser Kunden. 

Vor seinem Wechsel zur KSB war er ab 2007 als Führungskraft von Vodafone Kabel Deutschland unter anderem zuständig für die Personalstrategie und -entwicklung der Mitarbeiter sowie der Steuerung der Handelsvertreterstrukturen. Er entwickelte und implementierte neue vertriebliche Strategien im Bereich des Direktvertriebs B2C.

Der Vertriebsprofi ist seit über 30 Jahren im Direktvertrieb tätig. Aufgrund seiner Hands-on-Mentalität ist er ganz nah am D2D Vertrieb und erreicht damit die geforderten Vertriebsziele. Durch seine langjährige erfolgreiche Tätigkeit in der Telekommunikationsbranche verfügt er über ein umfassendes Netzwerk zu Top Führungskräften und Sales Mitarbeitern in dieser Branche. 

"Am Start erkennt man den Gewinner"! Das ist sein Lieblingsmotto und damit immer mit Vollgas dabei.

Team- und Projektleiter – Dieter Dummer

Anja BilginDieter Dummer (Jahrgang 1954) ist seit September 2019 Teamleiter der KSB Vertriebsgesellschaft GmbH & Co. KG.

Der Vertriebsexperte im D2D Vertrieb ist seit fast 30 Jahren sehr erfolgreich als Führungskraft in der Telekommunikationsbranche tätig. In all den Jahren hat er für „die Großen“ im TK-Segment gearbeitet: von DeTeKabelService über Kabel Deutschland, von Unitymedia bis Vodafone. Er kennt das Geschäft wie kein Zweiter und hat dabei stets sein Team „im Auge“. Er unterstützt seine Kollegen vor Ort mit aller Kraft und hat immer eine Lösung parat für all die kleinen und großen Herausforderungen, die das Tagesgeschäft so mit sich bringen. Das ist möglich, weil er neben seiner langjährigen Erfahrung eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz innehat und viele Verkaufstrainings- und Coachings absolviert hat. Durch seine starke Kundenorientierung ist er auch bei den Endkunden äußerst beliebt. Eigeninitiative, Umsetzungsstärke und eine hohe Flexibilität zeichnen ihn ebenso aus wie eine absolut vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die KSB ist sehr stolz darauf, dass er seit nunmehr einem Jahr mit uns zusammenarbeitet und das hoffentlich noch sehr lange tun wird.
Aktuell arbeitet Herr Dummer als Teamleiter für unseren Auftraggeber Stadtwerke Schwedt im Kreis Märkisch / Oderland und Vorpommern Greifswald. Ab November 2020 übernimmt er zusätzlich als Projektleiter für unseren Auftraggeber envia TEL in Markkleeberg (Leipzig) federführend die Verantwortung und Organisation vor Ort.

Team- und Projektleiter - Ahmet Bilgin

Anja Bilgin


Ahmet Bilgin (Jahrgang 1975) ist vom Anbeginn der KSB Zeit (seit 2003) dabei. Gestartet als Medienberater im Nebenerwerb ist er mittlerweile als Team- und Projektleiter für die KSB Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG unterwegs. 

Um sein Handwerkszeug im D2D Vertrieb zu erlernen, ist er zwischendurch viele Jahre sehr erfolgreich für Unitymedia als Teamleiter tätig gewesen. Dort entwickelte er sich durch Verkaufstrainings- und Coachings, sowie durch seine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit seinem Team, zu einem kompetenten Teamleiter.

Mit der Neuauflage der KSB in 2019 hat er gemeinsam mit dem Vertriebsleiter und unserem Team das Projekt in Klötze (Avacon Connect) zu einem unglaublichen Erfolg verholfen (fast doppelte Zielerreichung). Seit Mai 2020 managt er nun unser „Spezial-Projekt“ open infra. Aufgrund des großen Erfolges freuen wir uns, gemeinsam mit Ahmet Bilgin weitere open infra Projekte auf den Weg zu bringen und zum Erfolg zu führen.

Geschäftsführerin - Anja Bilgin

Anja Bilgin

 

Anja Bilgin (Jahrgang 1970) ist seit Mai 2019 Geschäftsführerin der KSB Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG.

Die Vertriebs- und Marketingexpertin begann ihre Karriere als Marketingassistentin und später als Junior-Produktmanagerin bei Homann Feinkost. Anschließend wechselte sie als Produktmanagerin zu CLUB Feinkost / Freeze-Dry Foods. 2003 übernahm sie die Geschäftsführung der osmedia GmbH, welche sich 2006 in die Kabel Deutschland integrierte.

Mit der Neuauflage der KSB als eigenständiges Unternehmen übernahm Anja Bilgin erneut die Geschäftsleitung. Neben ihren fundierten Kenntnissen in zielgerichteter Projektarbeit, der Entwicklung von P.O.S. Aktionen und VKF-Aktivitäten, Mediakampagnen und der Optimierung von Produkten und Arbeitsabläufen ist ihr eines besonders wichtig: Einen "fairTrieb" zu schaffen, bei dem vom Auftraggeber über den Außendienstmitarbeiter bis zum Endkunden eine gemeinsame "Win-Win-Win" - Situation erreicht wird.