Suat Bilgin

Suat Bilgin (Jahrgang 1966) ist seit September 2019 Vertriebsleiter der KSB Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG.

Als Mitglied der Geschäftleitung verantwortet er den Vertriebsaufbau und -steuerung und ist als Key Account Manager der persönliche Ansprechpartner für unser Kunden. 

Vor seinem Wechsel zur KSB war er ab 2007 als Führungskraft von Vodafone Kabel Deutschland unter anderem zuständig für die Personalstrategie und -entwicklung der Mitarbeiter sowie der Steuerung der Handelsvertreterstrukturen. Er entwickelte und implementierte neue vertriebliche Strategien im Bereich des Direktvertriebs B2C.

Der Vertriebsprofi ist seit über 30 Jahren im Direktvertrieb tätig. Aufgrund seiner Hands-on-Mentalität ist er ganz nah am D2D Vertrieb und erreicht damit die geforderten Vertriebsziele. Durch seine langjährige erfolgreiche Tätigkeit in der Telekommunikationsbranche verfügt er über ein umfassendes Netzwerk zu Top Führungskräften und Sales Mitarbeitern in dieser Branche. 

"Am Start erkennt man den Gewinner"! Das ist sein Lieblingsmotto und damit immer mit Vollgas dabei.